Fehler darf man machen und dann zu ihnen stehen!

Nein heute geht es nicht um Fehlerkultur und Agilität. Na ja zumindest peripher. Gestern sah ich ein lustiges Bildchen auf Facebook ich hinterließ ein Like und fand es so lustig, dass ich es auch selbst teilte:

Kurz darauf schrieb mich eine alte Freundin auf Whatsapp an. Sie meinte sie hätte Angst vor der Impfung und den schnell in Umlauf gebrachten Impfstoffen. Daher fand sie es nicht schön, dass ich mich über sie lustig mache.

Sie hatte Recht und ich löschte den Post. Ich kann nicht auf einer Seite schlau über die Gründe für “lustige Witzchen” schreiben und dann das gleiche tun. Also: immer achtsam bleiben :-). Die Falle einfach einen Witz rauszuhauen und damit ungewollt jemanden zu treffen, ist zu groß.

Auf der anderen Seite: Fehler machen wir alle. Das kann passieren. Ich habe um Verzeihung gebeten und dann hatten wir noch einen guten Chat.

Nochmals Danke dafür, dass Du mich auf die Unachtsamkeit aufmerksam gemacht hast Karin.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.