Fassungslos

ich kann ja verstehen, dass das Thema Corona und das Thema Impfungen sehr emotional vorbelegt sind und dass auch viele Menschen den neuen mRNA und Vektor Impfstoffen skeptisch gegenüber stehen. Gleichzeitig bin ich der Meinung, dass jeder Mensch Herr über den eigenen Körper ist und damit selbst darüber entscheiden sollte ob er/sie sich impfen lässt oder nicht.

Heute habe ich wohl auf Facebook in ein Impfgegner Wespennest gestochen… Die Aussagen, die ich dort las haben mich fassungslos hinterlassen:

  • “gute Schwingungen, feinstoffliche Energien, Flow – aus meiner Sicht nicht vereinbar mit Impfung oder geimpften Menschen.”
  • “die energetische Ausstrahlung von Geimpften sehr negativ belastend ist.”
  • ….

Was läuft da? Ich kann nicht verstehen warum sich Impf-Gegner gegen Geimpfte wenden… Gleichzeitig frage ich mich, wem eine Spaltung der Gesellschaft nutzen kann…

Ja wir haben dieses Jahr eine Bundestagswahl bei der Parteien am Rand des politischen Spektrums von einer Polarisierung profitieren könnten. Was meint Ihr? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

Ich bin auf jeden Fall fassungslos!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.